Impressum...*

alle auf der fahrschule-gmeinwieser-website verwendeten texte, bilder, grafiken, ton-, video- und animationsdateien unterliegen dem urheberrecht und anderen gesetzen zum schutz des geistigen eigentums. ihre weitergabe, veränderung, gewerbliche nutzung oder sonstige verwendung ist untersagt.
auf der fahrschule-gmeinwieser-website wird auf andere webseiten verwiesen. wir betonen ausdrücklich, dass wir keinen einfluß auf die gestaltung und den inhalt der seiten haben, auf die verlinkt wird. wir können daher auch keine gewähr für die aktualität, korrektheit, vollständigkeit oder qualität der dort bereitgestellten informationen übernehmen. deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen inhalten dieser seiten. diese erklärung gilt für alle auf unseren seiten enthaltenen links zu externen seiten und alle inhalte dieser seiten, zu denen diese links führen.


Betreiber dieser Homepage ist die Fahrschule Gmeinwieser
Kurt Gmeinwieser
Bahnhofstrasse
94315 Straubing
Telefon 09421 / 43460
 

Handy

0172 / 8463004

 

 

Fax

09421 / 530701

 

.

E-Mail

info@fahrschule-gmeinwieser.de

Die Inhalte dieser Seiten unterliegen dem Urheberrecht. Unerlaubtes Kopieren oder Vervielfältigen einzelner Seiten, Bilder oder sonstiger Dateien ist nur nach Rücksprache mit der Fahrschule Gmeinwieser erlaubt.

 



 
 
 

Das Landgericht (LG) Hamburg hat in einem Urteil vom 12. Mai 1998 (Az.: 312 O 85/98) entschieden, dass die Anbringung eines Links dazu führen kann, dass der Verlinkende die Inhalte der Seite, auf die er verlinkt, ggf. mit zu verantworten hat, es sei denn, er schließt diese Verantwortung ausdrücklich aus:
Auch wenn wir große Sorgfalt darauf verwenden, qualitativ gute Links anzubieten, erklären wir hiermit, dass wir für die Inhalte der verlinkten Sites keine Verantwortung übernehmen und uns diese nicht zu eigen machen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Website angebrachten Links. In keinem Fall sind wir verantwortlich für die Inhalte von Internetseiten, die auf unsere Dienste verweisen. Wir sind auch nicht in der Lage, Verweise auf unser Internetangebot festzustellen oder zu überprüfen.